Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Joy Bogat & Band – Indie Soul RnB

15. Mai / 20:00 - 22:00

„Maybe being soft is what makes us worthy of trust.“
Mit diesem Motto läutet die Künstlerin Joy Bogat eine neue musikalische Phase ein – mutiger, eigensinniger, aber immer noch so warm und einladend, dass jede*r einen eigenen Platz darin findet. Getragen von Bogats klarer und außergewöhnlicher Stimme treibt ihre Musik nach wie vor zwischen zwischen Soul, Alternative RnB und Indie. Flächen aus Synthesizern und Stimmen, Spoken Word und groovende Beats verweben sich dabei mit einer spielerischen Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht – und die auf die Hörer*innen absolut ansteckend wirkt.
Nach der Veröffentlichung von zwei EPs wird Joy Bogat 2024 mit ihrem Debüt-Album “Fabric of Dreams” und ihrer Band unterwegs in Deutschland sein. Ihre Live-Shows haben empowernde, geradezu heilende Wirkung, spannen ihre Texte doch einen Bogen von Achtsamkeit und Empowerment über female intuition bis hin zu der Sehnsucht nach (familiärer) Verbindung in einer globalisierten Welt und dem Hinterfragen gesellschaftlicher Strukturen.
Inspiriert von ihrer Liebe zu Büchern, ihrem Ausleben von radical softness und ihrem Prozess der Selbstverortung als Schwarze deutsche Frau – Joy Bogat legt jetzt mehr denn je ihre Karten auf den Tisch und lässt uns teilhaben an einem Schatz an Erfahrungen, Melodien und ihrem herausragenden musikalischen Talent.

Spotify: https://open.spotify.com/artist/4W9ZAgvkctnqPK6BftsaQg
Instagram: https://www.instagram.com/joybogatmusic/
Facebook: https://www.facebook.com/joybogatmusic
TikTok: https://www.tiktok.com/@joybogat

Einlass ab 19:30 Uhr

Tickets gibt es für 11/15 Euro im VVK bei Culton Ticket und TixforGigs, AK: 13/17 Euro.
VVK läuft bis 17:00 am Tag der Veranstaltung, danach immer Restkartenverkauf an der AK!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Tickets online: https://www.tixforgigs.com/de-de/Location/1258/horns-erben-leipzig

 

Details

Datum:
15. Mai
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
15. Mai
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Kartenvorverkauf:

CULTON Ticket Leipzig: 0341 / 141618 oder www.culton.de oder bei www.tixforgigs.com

 

Für Künstler- und Kulturmacher:

Ihr wollt bei den ERBEN auftreten? – kultur@horns-erben.de